HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN (FAQ)

Hier findest du Antworten auf die am häufigsten gestellten Fragen rund um die Lieferung an dein:e Kund:innen durch Deliver it. Wenn du darüber hinaus noch etwas wissen möchtest, sprich uns gerne an!

Deliver it bringt in deiner Stadt alles zu deinen Kund:innen nach Hause, was zu groß und zu schwer für deren Auto oder die Öffis ist. Egal ob neues Sofa, die Waschmaschine, den 85-Zoll-Fernseher oder den Gasgrill, wir stellen es dahin, wo es in Wohnung, Haus oder Garten hin soll. Auf Wunsch schrauben wir auch die Füße unter das neue Boxspringbett. Und wir nehmen mit, was wegmuss, zum Beispiel alte Polstermöbel oder Matratzen.

Mit den Serviceleistungen von Deliver it bietest du deinen Kund:innen eine neue und attraktive Option der Warenlieferung. Für uns sind Wunschtermine oder auch taggleiche Lieferungen überhaupt kein Problem. Wir machen dich schneller als den Online-Handel. Die Details zu unseren Serviceangeboten findest du HIER.

Wir liefern alles, was bis zu zwei Personen tragen können und was in unsere Transporter oder das Lastenfahrrad passt – abhängig von der Größe, dem Gewicht und der Entfernung: Bis zu 4 Meter Länge, max. 1,2 Tonnen und bis zu 70 Kilometer vom Abholort.

Für jede Region, in der wir tätig sind, haben wir einen Aktionsradius definiert, innerhalb dessen wir Ware abholen und Zustellungen durchführen. Diese Gebiete kannst du dir hier im Detail anschauen.

Wir liefern von Montag bis Samstag zwischen 7 und 21 Uhr. Deine Kund:innen wählen ihren Wunschliefertag aus und stimmen entweder direkt mit dir oder mit unserem Team ab, welches Zeitfenster passt – von ganztags bis zu eingegrenzten Lieferzeitfenstern ist alles drin.

Wir liefern zum Wunschtermin. Damit richtet sich die Zustellung nach dem Terminkalender deiner Kund:innen und nicht andersrum. Separate Terminabstimmung war gestern: Jetzt kannst du beim Kauf der Ware direkt den Liefertermin zusagen. Und wir schleppen die Ware an den Wunschort – egal, ob in die Wohnung, in den Garten oder nur bis zur Bordsteinkante. Sprich unser Vertriebsteam an: Wir erklären dir gerne im Detail, wie deine Kund:innen von unserem Service profitieren.

Du wirst die verkaufte Ware ohne Wartezeit an deine Kund:innen los und hast wieder Platz am POS oder in deinem Lager. Deine Kund:innen sind happy mit Pünktlichkeit und Qualität der Lieferung und kommen auch das nächste Mal wieder zu dir zum Shoppen.

Viele Wege führen nach Rom: Willst du, dass dein Team die Aufträge selbst erfasst? Dann erhältst du Zugang zu unserem Auftragserfassungssystem. Du kannst Aufträge natürlich auch per Mail übermitteln – wir pflegen sie dann in unser System ein. Eine direkte Systemanbindung per Schnittstelle ist ebenfalls möglich. Welches die beste Lösung für unsere Zusammenarbeit ist, stimmst du bequem mit unserem Vertrieb ab. Wenn nötig, bringen wir unsere jeweiligen IT-Abteilungen zusammen.

Wenn du das für deine Kund:innen übernimmst, schicken wir dir am Ende jeden Monats eine Rechnung über unsere in diesem Zeitraum erbrachten Leistungen. Ansonsten bezahlen deine Kund:innen bei Auslieferung bei unserem Fahrer – bar oder mit Karte.

Wir setzen 3,5-t-Kasten- und Koffersprinter sowie Lastenräder ein, und je nach Fahrzeug sind die Maße verschieden. Meld dich bei uns – gemeinsam stimmen wir ab, in welchem Fahrzeug wir deine Ware transportieren. Alternativ kannst du HIER alle Eckdaten zu Nutzlast und Maßen nachlesen.

Bei Deliver it gibt es weder Mindest- noch Höchstmengen. Egal, ob du uns nur einmal im Monat oder täglich beauftragst, du erhältst genau den Service, den du benötigst.

Schon seit 2009 geben wir Tag für Tag unser Bestes, weil uns jeder einzelne Auftrag wichtig ist. Wir überzeugen nicht nur mit innovativen Logistiklösungen, sondern mit unseren absolut vertrauenswürdigen und besonders auf Sorgfalt getrimmten Fahrteams.

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